Unser Pension …

Ellen
Ellen
2023-01-25
8,0
Verifiziert
Sehr gut
Elkecharlottehenrica
Elkecharlottehenrica
2023-01-22
10
Verifiziert
Außergewöhnlich
Holger
Holger
2023-01-09
10
Verifiziert
Außergewöhnlich
Tanja
Tanja
2023-01-02
10
Verifiziert
Außergewöhnlich ☺ Wir sind sehr nett empfangen worden. Schönes Zimmer, leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Frank
Frank
2023-01-02
9,0
Verifiziert
Hervorragend ☺ Wunderschönes großes Zimmer,sauber,schönes und praktisches Mobiliar,Fußbodenheizung im Bad,Blick vom Balkon auf den Bodden,superleckeres Frühstück,freundliche Gastgeber ☹ Das Wetter
Torsten
Torsten
2022-12-21
9,0
Verifiziert
Hervorragend
Constanze
Constanze
2022-12-17
10
Verifiziert
Außergewöhnlich ☺ Ein sehr freundlicher Empfang durch den Chef.Äußerst umsichtig, ging auf alle Wünsche ein, stand mit Rat zur Seite.Frühstück war perfekt.Die Umgebung fantastisch.Die Zimmer ohne Mängel.Absolut empfehlenswert.
Mirja
Mirja
2022-12-05
9,0
Verifiziert
Hervorragend
Axel
Axel
2022-11-12
8,0
Verifiziert
Sehr gut
Detlef
Detlef
2022-11-08
10
Verifiziert
Empfehlenswert ☺ Direkt am Hafen gelegen. Modern eingerichtete Zimmer. Freundlicher Chef. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. ☹ Im Dunkeln sowohl Eingang als auch Parkplatz schwer zu finden.